23.04.2023
Ihre Bürgermeisterkandidatin Susanne Hartmann

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

am 30. April steht die Nachwahl zum Ersten Bürgermeister der Gemeinde Fahrenzhausen an. Bereits von Oktober 2022 bis Ende Februar 2023 hatte ich die große Ehre, ihre Bürgermeisterin zu sein. Dieses Amt möchte ich gerne weiter ausüben.

In meiner ersten Amtsperiode habe ich jede Einrichtung und fast jeden Verein unsere Gemeinde besucht, um mich persönlich bekannt zu machen und die bestehenden Herausforderungen vor Ort kennenzulernen. Dabei konnte ich viele positive Kontakte knüpfen und wertvolle Einblicke in die Bedürfnisse und Wünsche unserer Bürgerinnen und Bürger gewinnen.

Gemeinsam mit meinem Team aus Gemeinderat und Verwaltung haben wir hart daran gearbeitet, wichtige Vorhaben anzupacken und voranzutreiben. Ein besonders wichtiges Projekt war die Vorantreibung der Instandsetzung der Moosstraße in Fahrenzhausen, die nun im August fertiggestellt sein wird. Aber auch in anderen Bereichen, wie dem Katastrophenschutz und unseren fünf Feuerwehren, haben wir bereits gemeinsame Konzepte erarbeitet, um unsere Gemeinde noch sicherer zu machen. Hervorheben möchte ich noch die erfolgreiche Aufstellung eines Finanzhaushaltes vor Beginn des Haushaltsjahres, um im neuen Jahr von Anfang an handlungsfähig zu sein.

Ich versichere Ihnen, dass ich mit vollem Einsatz für ein liebens- und lebenswertes Fahrenzhausen eintrete. Als Bürgermeisterin stehe ich für eine offene und transparente Politik, die sich an den Bedürfnissen unserer Bürgerinnen und Bürger orientiert. Es ist mir ein Anliegen, dass jeder Einwohner unserer Gemeinde gehört und ernstgenommen wird.

Bitte, gehen Sie am 30. April zur Wahl oder nutzen Sie die Briefwahl, damit wir ab dem 3. Mai wieder eine starke und funktionierende Verwaltung inklusive eines Ersten Bürgermeisters haben. Nur so können wir gemeinsam die Zukunft unserer Gemeinde gestalten und unsere Ziele erreichen. Über Ihre Stimme würde ich mich sehr freuen

Ihre Susanne Hartmann

hier sehen Sie mein Wahlplakat (als PDF Datei)