SUSANNE HARTMANN wünscht allen Bürgerinnen und Bürgern einen schönen Maria Himmelfahrtstag.

Lesen Sie hier weiter…

SUSANNE HARTMANN will bei persönlichen Gesprächen die Bürgerinnen und Bürger von Fahrenzhausen kennenlernen. Treffpunkt ist im August die nächsten beiden Samstage, von 10 bis 12 Uhr vor dem Ladengeschäft (Post/Blumen) in der Hauptstr. 22…

Lesen Sie hier weiter…

Pünktlich bevor einige Mitglieder des Gemeinderats der FWE in den wohverdienten Urlaub gefahren sind, haben wir uns mit SUSANNE HARTMANN zum Fototermin in Fahrenzhausen getroffen. Ratsmitglied Thorsten Harms war schon verreist, hat aber aus…

Lesen Sie hier weiter…

Für alle die schon im Urlaub sind oder den Weg nach Fahrenzhausen noch nicht gefunden haben.

Lesen Sie hier weiter…

Die Bürgerinnen und Bürgern der Gemeinde stehen vor einer großen Herausforderung: Sie haben nur eine Zeitspanne von gut vier Wochen bis zum Beginn der Briefwahl, um sich ein Bild von den Bürgermeisterkandidierenden zu machen, von der Person…

Lesen Sie hier weiter…

Die eingereichten Wahlvorschläge zur Bürgermeisterwahl in Fahrenzhausen sind offiziell bekanntgemacht. Nach dem sich unsere Kandidatin SUSANNE HARTMANN bereits vor einigen Wochen dem Gemeinderat als mögliche Kandidatin vorgestellt hatte,…

Lesen Sie hier weiter…

Freie Wähler nominieren Kreisrätin Susanne Hartmann als ihre Bürgermeisterkandidatin Susanne Hartmann, Gemeinderätin und Kreisrätin aus Hohenkammer, wurde am 28. Juli 2022 von der Aufstellungsversammlung der FWE Fahrenzhausen als…

Lesen Sie hier weiter…

Aschheim Guter Austausch und erste Vorbereitung auf die Landtagswahl 2023: So fand am Samstag die Bezirksdelegiertenversammlung in Aschheim statt. Der oberbayerische Vorsitzende und Fraktionsvorsitzende der FREIE WÄHLER Landtagsfraktion,…

Lesen Sie hier weiter…

München  Zum Sommerempfang der FREIE WÄHLER Landtagsfraktion kamen viele FREIE WÄHLER aus ganz Bayern zusammen. Gäste waren dabei unter anderem Staatsminister für Umwelt und Verbraucherschutz Thorsten Glauber, Parlamentarischer…

Lesen Sie hier weiter…

Geiselwind     Der Bundesparteitag in Geiselwind fand auch mit großer Unterstützung der Oberbayern statt. Mit dabei war unter anderem unser Fraktionsvorsitzender der Landtagsfraktion, Florian Streibl. Zur Grundsatzrede des erneut gewählten…

Lesen Sie hier weiter…