München  25 Jahre FREIE WÄHLER Bayern. Ein schönes Fest am Nockherberg, ganz bodenständig und mit guten Gesprächen, egal ob  mit Ministern , Mitgliedern des Europarlaments oder Kommunalpolitikern. Eine Rede über Tradition und Wertschätzung…

Lesen Sie hier weiter…

Der Sieg von Susanne Hartmann bei der Bürgermeisterstichwahl am 09. Oktober 2022 ist für Fahrenzhausen gleich in mehrfacher Hinsicht ein historisches Ereignis: Zum ersten Mal wurde eine Kandidatin gewählt, die nicht aus der Gemeinde kommt,…

Lesen Sie hier weiter…

 Die Bürgermeisterkandidatin der Freien Wählergruppe Einigkeit SUSANNE HARTMANN war am Donnerstag den 15. September 2022 im Sportheim der SpVgg Kammerberg vor Ort, um sich und ihr Programm vorzustellen. Als besonderer Gast wurde der…

Lesen Sie hier weiter…

Schulbildung, Inklusion und Schulsport sind, wie die Podiumsdiskussion am 9. September gezeigt hat, wichtige Schwerpunkte aller Bürgermeisterkandidaten SUSANNE HARTMANN setzte sich dabei als Jugendreferentin in Hohenkammer bereits seit…

Lesen Sie hier weiter…

Frankfurt Zukunftmacher Europa. Mit diesem Motto hat die EDP und Engin Eroglu MdEP, nach Frankfurt geladen. Auch eine kleine Gruppe aus Oberbayern war vor Ort. Eva Neureuther aus München, Markus Erhorn aus Dachau und Michael Golling aus…

Lesen Sie hier weiter…

Die Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Fahrenzhausen hatten am Freitag Gelegenheit SUSANNE HARTMANN und ihre Mitbewerber um das Bürgermeisteramt bei einer Podiumsdiskussion in der mit über 300 Besuchern bis auf den allerletzten Platz…

Lesen Sie hier weiter…

Der Verein „AufgeMUCkt“, seit Jahren organisierter Gegner der dritten Startbahn, hat am Sonntag mit zahlreichen Teilnehmern eine durch Herrn Dr. Christian Magerl angemeldete Demonstration vor dem Erdinger Festzelt abgehalten. Gemeinsam mit…

Lesen Sie hier weiter…

Aschheim Guter Austausch und erste Vorbereitung auf die Landtagswahl 2023: So fand am Samstag die Bezirksdelegiertenversammlung in Aschheim statt. Der oberbayerische Vorsitzende und Fraktionsvorsitzende der FREIE WÄHLER Landtagsfraktion,…

Lesen Sie hier weiter…