Die Bürgermeisterkandidatin der Freien Wählergruppe Einigkeit SUSANNE HARTMANN war am Donnerstag den 15. September 2022 im Sportheim der SpVgg Kammerberg vor Ort, um sich und ihr Programm vorzustellen. Als besonderer Gast wurde der…

Lesen Sie hier weiter…

Schulbildung, Inklusion und Schulsport sind, wie die Podiumsdiskussion am 9. September gezeigt hat, wichtige Schwerpunkte aller Bürgermeisterkandidaten SUSANNE HARTMANN setzte sich dabei als Jugendreferentin in Hohenkammer bereits seit…

Lesen Sie hier weiter…

Die Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Fahrenzhausen hatten am Freitag Gelegenheit SUSANNE HARTMANN und ihre Mitbewerber um das Bürgermeisteramt bei einer Podiumsdiskussion in der mit über 300 Besuchern bis auf den allerletzten Platz…

Lesen Sie hier weiter…

Der Verein „AufgeMUCkt“, seit Jahren organisierter Gegner der dritten Startbahn, hat am Sonntag mit zahlreichen Teilnehmern eine durch Herrn Dr. Christian Magerl angemeldete Demonstration vor dem Erdinger Festzelt abgehalten. Gemeinsam mit…

Lesen Sie hier weiter…